WiR Sind

Wir sind ein junges, dynamisches Team welches gemeinsam den Hof Ziswil bewirtschaftet. Manche von uns arbeiten Vollzeit in Ziswil, während insbesondere die Rogowski-Brüder abwechselnd in Ziswil sowie Zuhause in Ost-Polen zum Rechten schauen.
Verstärke auch du unser Team!

René

Frisch bei uns am Anpacken: Mit René verstärkt uns ein weiterer Ruswiler im Team. Herzlich willkommen.

Piotr

Peter ist zeitweise für jeweils ca 2 Monate bei uns auf dem Betrieb. Die Kälber liegen ihm besonders am Herzen.

ToMasz-Marek

Tomek ist bereits seit über 10 Jahren bei uns im Team. Er wechselt sich mit seinen Brüdern bei uns ab.

Pawel

Paul ist der dritte im Bunde der drei Rogowski Brüder. Zuhause in Polen hält er ebenfalls Kühe.

Walter

Walter ist der Senior Chef. Er unterstützt auf dem Betrieb wo es geht.

RosA

Rosy ist ebenfalls im Unruhestand und kümmert sich um Haus und Garten.

Chili

Warnung vor dem Hunde: Chili ist auf dem Hof zuständig für Empfang und Sicherheit. Chili ist auch aktive Influencerin auf Instagram.

Andreas

Agronom Andreas ist seit der Übernahme im Januar 22 der neue Betriebsleiter.